19.30 UHR // TOM HAYDN – ZWISCHEN DEN ZEITEN

19.30 UHR // TOM HAYDN – ZWISCHEN DEN ZEITEN

Seit 25 Jahren begeistert der österreichische Liedermacher und Chansonier Tom Haydn sein Publikum. Dabei war der Wahl-Nürnberger auch auf vielen renommierten Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Gast. So etwa beim „Rheingau Musikfestival“, dem „Nürnberger Bardentreffen“ oder bei „Songs an einem Sommerabend“ auf Kloster Banz, wo er den Förderpreis für junge Songpoeten erhielt.

In seinem Soloprogramm „Zwischen den Zeiten“ singt er sich quer durch sein Schaffen und spart zwischen seinen Songs nicht mit Geschichten und kabarettistischen Intermezzi. An diesem Abend wird Tom Haydn auch einige brandneue Songs aus seinem kürzlich erschienenen achten Album mit dem Titel „Blinder Passagier“ zum Besten geben.

Bei schönem Wetter Open-Air, sonst im Neuen Pfarrzentrum!

Eintritt 15 €

Datum

02. Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 20:45